Liebe Kunden,

ich finde es sehr schade, aber leider muss ich die restlichen Kurse für dieses Jahr absagen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gibt es entsprechende Vorgaben und Hygiene-Vorschriften die ich so nicht umsetzen kann. Mich anders zu entscheiden hätte ich unter diesen Umständen nicht verantworten können.

Aber, wir sprudeln über vor Kreativität und guten Ideen!

Freut Euch auf Allerheiligen und Weihnachten. Wir haben tolle Werkstücke und Dekorationen und auch für die Kurse im kommenden Jahr haben wir ganz besondere Themen.

Es wird zwar alles ein bisschen anders werden, als wir gewohnt sind, aber das muss ja nicht immer ein Nachteil sein.

Manchmal muss man die gewohnten Pfade verlassen und Neues wagen. Wir freuen uns darauf und hoffen, Euch weiterhin an unserer Seite zu haben...

Euer Flori-Team

 

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr       9 - 12  Uhr

                    14 - 18 Uhr

Sa                  9 - 13 Uhr

Blumen in Schöntal

Floristmeisterei Hub

Heike Reuther

Max-Eyth-Str. 3

Schöntal Bieringen

 

Tel. 07943 9438066

Fleurop Partner