VON DER NATUR INSPIRIERT...

 

 ... das heißt für mich zuerst einmal das Wahrnehmen ihrer gesamten Schönheit...

Dazu muss man genauer hinsehen: Farben, Formen, Linien, Oberflächen und Strukturen entdecken...

Es geht darum, Blatt und Blüte entsprechend wertzuschätzen.

 

Und dann geht es um Gestaltung:

Jeder hochwertigen floralen Gestaltung liegt eine umfangreiche Lehre zugrunde, sie ist gut durchdacht und wird stetig verfeinert, abgewandelt und neu definiert. Auch unsere Branche verändert sich mit Mode, Zeitgeist und demographischem Wandel ebenso wie mit unserer immer schnelllebigeren Zeit. Blumen sind bodenständig und ehrlich, mich persönlich erden sie.

 

Es ist beeindruckend wie sich die Natur stetig wandelt, um sich Jahreszeiten und äußeren Umständen anzupassen, mit dem einzigen Ziel sich selbst treu zu bleiben.

Mein Ziel als Mensch ist es auch, mich Veränderungen und Entwicklungen anzupassen, ohne mich dabei zu verbiegen oder gar von meinem Weg abzukommen.

Mit der Floristmeisterei komme ich diesem Ziel ein ganzes Stück näher.

 

LASSEN AUCH SIE SICH INSPIRIEREN,

ICH FREUE MICH AUF SIE !!!!!!